USA Tag 7 | Williams die dritte
- Biokind
- 17. Mai 2016
- 1 Min. Lesezeit
Ja, wir sind immer noch im Williams. Immer noch auf dem gleichen Campingplatz und ich glaube ich kann mich einfach nicht von hier lösen Immerhin kenne ich hier mittlerweile jeden Stein, jeden Baum und sowiso. Wir haben doch alles hier… ein ruhiges Plätzchen, einen Pool, eine Bar… ja ja ich weiß ja schon. Die Reise muss irgendwie weiter gehen. Aber heute können wir wirklich noch nicht los – unser nächster Campingplatz in Page hat erst ab morgen wieder Plätze frei. *Glück gehabt ;)*. Aber es geht mir etwas besser. Der Kopf ist nur noch halb so stressanfällig wie gestern.
Damit aus diesem Tag aber trotzdem noch etwas wird, sind wir eine halbe Meile weiter zum Bearizona Wildpark gefahren. Eigentlich hasse ich solche Parks und meide sie überall in Deutschland. Ich kann es nicht ausstehen, eingesperrte Tiere zu beobachten wie sie sich in viel zu engen gehengen und Käfigen um ihr Leben quälen. Aber was bleib uns denn? Hier im Umkreis ist wirklich nichts anders. Wüste und nochmals Wüste. Und Lotta fand an der Rezeption diesen Flyer davon. Also zahlten wir brav den überteuerten Eintritt von 49$ und fuhren durch den Wilddrive. Es hab Bären, Schafe und Bisons zu sehen.
Tja. Und Lotta lag in ihrem Kindersitz und verpennte die gesamte durchgangsfahrt. Na Super. Aber so blieb mir zumindest eine ruhigere Hand um einige Fotos einzufangen.



Am Ende gab es zum Glück noch einen Fussweg, also hatte sie dann auch noch was davon.

Und die schönste Begegnung war die mit einem Kolibri Pärchen, sowas seltenes bekommt man ja auch nur sehr selten zu Gesicht. *Herz*

Also also dann… bis morgen in Page.
Versprochen! ;)
Commenti